Kompetenzseminare

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns schwerpunktmäßig mit juristischen Themen.

Wir sind der Auffassung, dass reines Fachwissen nur eine Seite der Medaille ist.

Verhandeln, präsentieren, führen und organisieren sind notwendige Fähigkeiten, um Fachwissen zielführend und erfolgreich umzusetzen.

Wir wollen auch bei unseren neuen Kompetenz-Seminaren ganz gezielt auf die spezifischen Bedürfnisse der Versicherungswirtschaft eingehen. Keine Allgemeinplätze, sondern hoher praktischer Bezug zum Tagesgeschäft ist die Devise.

Unsere Qualitätsmerkmale:

  • Hervorragende Referenten mit Erfahrung in der Versicherungswirtschaft
  • Hoher praktischer Nutzen
  • Teilnehmerbeschränkung auf ca. 20 Personen
  • Günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis

Beschwerdemanagement in der Versicherungswirtschaft

Köln, 06.06.2019
Steigenberger Hotel Köln

Gisa Schuh
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache

520,- € zzgl. MwSt.



Kundenorientierte Korrespondenz im Versicherungswesen

Service statt Versicherungsdeutsch

Hamburg, 18.06.2019
Radisson Blu Hotel

Gisa Schuh
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache

520,- € zzgl. MwSt.




» zum Seitenanfang