Kompetenzseminare
Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns schwerpunktmäßig mit juristischen Themen.
Wir sind der Auffassung, dass reines Fachwissen nur eine Seite der Medaille ist.
Verhandeln, präsentieren, führen und organisieren sind notwendige Fähigkeiten, um Fachwissen zielführend und erfolgreich umzusetzen.
Wir wollen auch bei unseren Kompetenz-Seminaren ganz gezielt auf die spezifischen Bedürfnisse der Versicherungswirtschaft eingehen. Keine Allgemeinplätze, sondern hoher praktischer Bezug zum Tagesgeschäft ist die Devise.
Unsere Qualitätsmerkmale:
- Hervorragende Referenten mit Erfahrung in der Versicherungswirtschaft
- Hoher praktischer Nutzen
- Teilnehmerbeschränkung auf ca. 20 Personen
- Günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis
Beschwerdemanagement
Schriftlich souverän auf Unmut und Ärger reagieren
Gisa Schuh
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache
280,- € zzgl. MwSt.
Kundenorientierte Korrespondenz im Versicherungswesen
Service statt Versicherungsdeutsch
Gisa Schuh
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache
540,- € zzgl. MwSt.