Kompetenzseminare

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns schwerpunktmäßig mit juristischen Themen.

Wir sind der Auffassung, dass reines Fachwissen nur eine Seite der Medaille ist.

Verhandeln, präsentieren, führen und organisieren sind notwendige Fähigkeiten, um Fachwissen zielführend und erfolgreich umzusetzen.

Wir wollen auch bei unseren neuen Kompetenz-Seminaren ganz gezielt auf die spezifischen Bedürfnisse der Versicherungswirtschaft eingehen. Keine Allgemeinplätze, sondern hoher praktischer Bezug zum Tagesgeschäft ist die Devise.

Unsere Qualitätsmerkmale:

  • Hervorragende Referenten mit Erfahrung in der Versicherungswirtschaft
  • Hoher praktischer Nutzen
  • Teilnehmerbeschränkung auf ca. 20 Personen
  • Günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis

Verhandlungstechnik für Schadenregulierer

Hamburg, 16.10. - 17.10.2017
Radisson Blu Hotel

Köln, 27.11. - 28.11.2017
Steigenberger Hotel Köln

Dr. Dirk Winkelmann
Geschäftsführer dw-train, Lehrbeauftragter zum Thema Ermittlungstechniken in Betrugsfällen, Gutachter, Trainer und Coach

680,- € zzgl. MwSt.



Serviceorientierte Korrespondenz in der Schadenregulierung

Service statt Versicherungsdeutsch

Hamburg, 13.11.2017
Radisson Blu Hotel

Köln, 24.11.2017
Steigenberger Hotel Köln

Gisa Schuh
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache

480,- € zzgl. MwSt.



Online-Recherche und Betrugsbekämpfung in der Versicherungswirtschaft

Betrugsbekämpfung effektiv gestalten

Hamburg, 15.11. - 16.11.2017
Radisson Blu Hotel

Köln, 27.11. - 28.11.2017
Steigenberger Hotel Köln

München, 07.12. - 08.12.2017
Maritim Hotel München

Marcus Lindemann
Online-Recherche-Trainer autoren(werk) GmbH & Co. KG, geschäftsführender Autor, Berlin

680,- € zzgl. MwSt.

12,5 Stunden


Beschwerdemanagement in der Versicherungswirtschaft

Köln, 23.11.2017
Steigenberger Hotel Köln

Gisa Schuh
Expertin für Serviceorientierung in der schriftlichen Kommunikation, Schwerpunkt Versicherungssprache

480,- € zzgl. MwSt.




» zum Seitenanfang